Gilde Ratskeller Premium Pils


gilde_ratskeller

Das Gilde Ratskeller Premium Pils ist eins der ältesten deutschen Biere und gehört zu den klassischen Pils Bieren aus Hannover. Die Brauerei wurde bereits 1526, also 10 Jahre nach der Einführung des deutschen Reinheitsgebots gegründet. Seitdem ist die die Gildebrauerei im Betrieb.

1970 wurde die Gilde Brauerei zur modernsten Brauerei Europas umgebaut, was sich auch an der Qualität des Gilde Ratskeller Premium Pils abschmecken lässt. Das Gilde ist ein typisch norddeutsches Pils, herber im Geschmack und somit ideal für echte Bierkenner.  Sein Slogan lautet „Unser kühles Gold“, und unterstreicht, dass das Gilde Ratskeller  ein Premium Produkt unter den deutschen Pils-Bieren ist. Nicht umsonst hat es schon mehrere Auszeichnungen seitens der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) einheimsen können.

Ein echter Bierkenner, und Pils Freund, wird immer wieder gerne zu seiner Flasche Gilde greifen. Tradition und Qualität passen hier optimal zusammen.

Von uns bekommt das Gilde 14 von 15 Bierpunkten (Note 1).



~ von sevta84 - Januar 21, 2009.

2 Antworten to “Gilde Ratskeller Premium Pils”

  1. Gutentag Herr/Frau,

    Für meine Sammlung suche ich Einkaufswagen Chips.
    Haben Sie vielleicht solche Chips für meine Sammlung ?
    Es würde mich wirklich freuen wenn ich eine (oder vielleicht zwei)
    bekommen könnte.

    Ich danke Ihnen im voraus für die Mühe.

    Mit freundlichen Grüsse,

    Theodoor Sloot,
    Nettelhorst 88,
    7414 HK Deventer,
    Die Niederlande,
    Tel.: (31)0570-670142.

  2. Das Gildet!

Hinterlasse einen Kommentar